Ernstes Design – Edelstahlschmuck aus Nordhorn

Materialästhetik und der aufregende Edelstahl – das ist Ernstes Design

Am Anfang wurde Ernstes Design noch belächelt. In den frühen 90er Jahren war Edelstahl bei Juwelieren und Goldschmieden fast unbekannt. Das liegt an der Natur der Sache. Edelstahl ist mit den normalen Werkzeugen die in einer Goldschmiedewerkstatt sind, kaum zu bearbeiten. Dazu ist das Material schlicht zu hart. Genau das war es aber was Andreas Ernstes antreibt.

Edelstahl bietet so viele Vorteile

Allergiker freundlich und extreme hautverträglich, das sind nur einige der Vorteile, die das Material Edelstahl bietet. Unverwüstlich und für die Ewigkeit geschaffen, könnte man hinzufügen. Ein anderer Vorteil ist der Preis – dieser ist gegenüber Edelmetallen wie Gold oder Silber unschlagbar.

Aber allem zum Trotz entwickelte sich Edelstahl zu einem mehr als beliebten Material. Was am Anfang noch belächelt wurde, ist heute ein Trend in der Mode und ein Statement gegenüber allem Alten. Das Material ist modern und zeitlos und das spiegelt die Ernstes Design Kollektion wie kaum eine andere wieder.

Qualität aus Nordhorn

Hochwertige Schmuckkreationen zu interessanten Preisen, dieses hat sich Ernstes Design verschrieben. Durch hoch qualifizierte Mitarbeiter und moderne Fertigungstechniken wird ein hoher Standard garantiert. Größtmögliche Eigenfertigung und traditionelle Manufakturherstellung ist ein anderer wichtiger Qualitätsgarant. Ernstes Design in Nordhorn beschäftigt mittlerweile 50 Mitarbeiter am Standort. Das zeigt wie erfolgreich Edelstahl sein kann.

Qualität made in Germany!

Da denken viele an Konzerne wie Siemens, VW oder Würth. Bei Ernstes Design heißt der Schlüsselbegriff „Flexibilität“ und das kann man nur in einer kleinen Manufaktur wie Ernstes Design leisten. Service orientiert an Kundenwünsche herangehen und schnelle Reparaturen durchführen zeichnen das Unternehmen weiter aus.

Lassen Sie sich von der Schmuckkollektion von Ernstes Design überzeugen. Auffallen ohne auffällig zu sein!

Kontakt

Wir sind gerade nicht da. Aber du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt