eva strepp – zeitlos – klar – Perlenschmuck

Perlen stehen im Mittelpunkt der gesamten Kollektion von Eva Strepp. Das Farbsprektrum und die Einzigartigkeit jeder einzelnen Perle zeichnen die Schmuckstücke aus. Dazu kommt ein puristisches Design. Im Wechselspiel mit der Perle wird Gold, Silber oder Edelstahl noch viel interessanter.

Weniger ist mehr

Die Kollektion besticht durch den sparsamen Einsatz von Gold, Silber oder Edelstahl. Die Designerin möchte damit den Fokus auf die Perle lenken und setzt daher das Material sehr sorgsam ein. In der kleinen Goldschmiedewerkstatt von Eva Strepp wird jedes Stück einzeln produziert und von Meisterhand geprüft. Gerade durch den Einsatz von Natur Perlen muss auf eine behutsame Verarbeitung geachtet werden.

Lassen Sie sich von den Ideen und Träumen von Eva Strepp verzaubern.

Kontakt

Wir sind gerade nicht da. Aber du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt