Paul Hewitt – nordisches Design

Ikonische Uhren, Schmuckstücke aus edlen Materialien und Accessoires im Eleganten nordischen Stil, das ist Paul Hewitt. In Oldenburg geboren, Tradition und in der Welt zuhause das ist die Kollektion von Paul Hewitt. Für alle die in der Welt zuhause sind.

Norddeutsches Lebensgefühl zeigen

Seeluft, Wellen, Möwen, Strände und Deiche das ist unsere Welt. Die Seeluft, die uns von der Ferne erzählt. Die Brandung der Wellen die uns beruhigt. Das schreien der Möwen, wenn neue Schiffe eintreffen. Die Strände und Deiche die uns zu langen Spaziergängen rufen. Das ist der Norden in dem wir leben, in dem wir verankert sind. Der Anker ist daher das Symbol von Paul Hewitt.

Unsere Welt – dein Style – der Anker

Auf allen unseren Uhren und Schmuckstücken ist er zu sehen – der Anker. Zeigen das maritime Gefühl, erfahre Tradition neu und ergänze deinen Look. Zeitlos schön und zugleich Stilbewusst, dabei sind die Kombinationsmöglichkeiten fast unbegrenzt. Paul Hewitt Produkte verleihen deinem Outfit den letzten Schliff.

Kontakt

Wir sind gerade nicht da. Aber du kannst uns eine E-Mail schicken und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt