Skip to content

Junghans – Tradition mit höchsten Ansprüchen

Impressionen aus der aktuellen Kollektion

junghansmeister

Meister

Automatikwerk Kaliber J800.3, Gangreserve 38 Stunden

junghansmeisterdriver

Meister Driver Handaufzug

Handaufzugswerk Kaliber J815.1, Gangreserve 42 Stunden

junghansmeisterpilot

Meister Pilot

Automatikwerk Kaliber J880.4, Gangreserve 38 Stunden

Über 150 Jahre Erfahrung

Design, Handwerk und Sorgfalt sind die Essenz einer Junghans Uhr. Dabei vereinen die Designer Tradition und höchste Design Ansprüche miteinander. Die perfekte Uhr besteht aber nicht nur aus einer schönen Form, sondern auch aus vielen einzelnen Komponenten.

Das Qualitätsmanagement startet dabei schon bei jedem einzelnem Bauteil. Jede einzelne Komponente wird vermessen und einzeln geprüft. Damit kann man schon im Produktionsprozess eine Qualität gewährleisten, die am Markt nur bei wenigen zu finden ist.

Erst wenn jede Komponente geprüft ist, wird eine Junghans Uhr daraus. Nach der Realisierungsphase wird das gesamt Produkt noch einmal geprüft. Das mag Ihnen vielleicht etwas viel vorkommen, aber durch diese Maßnahmen wird eine Qualität erzeugt, die am Markt wenige leisten können. Denn Junghans heißt Passion in Präzision.